Massageliege vor einer Fototapete

Termin buchen

Wie kannst du einen Termin buchen?

Meine Anwendungen finden ausschließlich auf Terminbasis statt. Auch kurzfristige Termine sind nur nach Absprache möglich. Bitte nicht einfach so vorbei kommen.

Der einfachste Weg, um einen Termin bei mir zu buchen, ist über das Onlinebuchungssystem.


In wenigen Schritten kommst du zu deinem Wunschtermin:

  1. Klicke auf einen der Buchungsbutton oder starte direkt von hier (klick)
  2. Wähle ganz bequem eine oder mehrere Anwendungen, Tag und Uhrzeit aus.
  3. Gib deine Kontaktdaten (Name, Handynummer und Email) ein und bestätige deine Terminanfrage.
  4. Diese wird dann direkt an mich weitergeleitet und ich bestätige sie.
  5. 24 Stunden vor deinem Termin bekommst du eine Erinnerung per SMS und/oder Mail.
  6. Denke bitte immer daran rechtzeitig (mindestens 24 Std. vorher) abzusagen, falls du deinen Termin doch nicht wahrnehmen kannst, damit ich diesen noch anderweitig vergeben kann.
  7. Solltest du trotzdem noch Fragen haben, kannst du dich gerne auch schriftlich oder telefonisch mit mir in Verbindung setzen.


Bitte habe Verständnis dafür, dass ich nicht ans Telefon gehen kann, wenn ich in einer Anwendung bin. Ich melde mich bei dir, sobald ich Zeit habe.

Eine kleine Info so nebenbei für dich. Es kann sein, dass du dich fragst, wieso immer wieder mal spontan Termine bei mir buchbar sind. Das kann unter anderem daran liegen, dass kurzfristig jemand abgesagt hat. Oder einfach auch nur, weil ich noch am Anfang meiner wunderbaren Selbständigkeit stehe.

Also kannst du dich zu den glücklichen zählen und manchmal auch kurzfristig einen Termin bei mir buchen. Schau doch einfach mal ins Buchungssystem (klick). Vielleicht klappt es dann auch spontan.

Google Logo

Heute schon gegoogelt?

Du durftest bei mir schon deine Auszeit genießen?
Lass andere wissen wie es war, damit du ihnen bei der Entscheidungsfindung helfen kannst.