Mensch steht auf einem Hügel und schaut in die Ferne

Für wen ist Hypnose geeignet?

Im Grunde ist die Arbeit mit Hypnose für jeden geeignet, wer sich mit der eigenen persönlichen Geschichte auseinandersetzen möchte und an Themen arbeiten möchte, die belastend sind und man das Gefühl hat nicht mehr auf Kurs zu sein.

Sei bereit für eine wunderbare Möglichkeit um dich von belastenden Emotionen und Gefühlen zu befreien und dich wieder neu kennen lernen zu dürfen. Nutze die Chance für dich und du wirst sehen, was alles möglich ist.

Oft sind es die vermeintlich kleinen Dinge, die den großen Unterschied ausmachen. Was hat dich zu mir geführt? Warum liest du dir gerade diesen Text durch? Bist du auf der Suche nach Antworten? Was ist dein Antrieb? Bist du es Leid dich mit all den belastenden Emotionen und Gefühlen rum zu schleppen? Dann zögere nicht und lass uns einen Termin finden, damit du wieder auf den von dir gewählten Kurs kommst und durchstarten kannst.

Ich arbeite mit auflösender Hypnose, auch Regressionshypnose genannt. Das bedeutet, dass ich mit dir an deinen Themen arbeite, die dich belasten. Gemeinsam gehen wir der Sache auf den Grund und lösen die Ursache des Themas auf, damit es dich heute nicht mehr belastet. Darüber hinaus können wir auch mit Suggestionen arbeiten um dich mental zu stärken und dir Werkzeuge an die Hand zu geben, mit denen du auch im Alltag jederzeit an und mit dir arbeiten kannst.

Ich freue mich schon sehr, dich dabei begleiten zu dürfen.

Neugier geweckt? Dann melde dich bei mir und wir vereinbaren einen Termin für ein kostenfreies Erstgespräch.

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben
Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Fluss, Berge, Wald

Was ist Hypnose?

Sessel mit Beistelltisch

Ablauf und Investition in eine Hypnosesitzung

Brücke vor einem Wald

Hypnose Übersicht

Google Logo

Heute schon gegoogelt?

Du durftest bei mir schon Hypnose erleben?
Lass andere wissen wie es war, damit du ihnen bei der Entscheidungsfindung helfen kannst.