Termin buchen

Wie kannst du einen Termin buchen?

Meine Anwendungen finden ausschließlich auf Terminbasis statt. Auch kurzfristige Termine sind nur nach Absprache möglich. Bitte sehe davon ab einfach so vorbei zu kommen.

Der einfachste Weg, um einen Termin bei mir zu buchen, ist über das Onlinebuchungssystem.


In wenigen Schritten kommst du zu deinem Wunschtermin:

  1. Klicke auf einen der Buchungsbutton, die du überall auf der Homepage findest oder starte direkt von hier (klick) und gehe auf "Wellnessmassagen Miene Uttiet"
  2. Wähle ganz bequem eine oder mehrere Anwendungen, Tag und Uhrzeit aus.
  3. Gib deine Kontaktdaten ein (Name, Handynummer - BITTE KEINE FESTNETZNUMMER - und Mailadresse) und bestätige deine Terminanfrage. ACHTUNG! Solltest du den Termin für jemand anderen buchen, z.B. als Geschenk, dann gib bitte deine Daten an und im Feld "Besondere Wünsche" die Info, dass der Termin für eine andere Person ist und schreibe den Namen der Person dazu.
  4. Die Terminanfrage wird direkt an mich weitergeleitet und ich bestätige sie, wenn alles passt. Du bekommst dann eine Bestätigung per Mail.
  5. 24 Stunden vor deinem Termin bekommst du eine Erinnerung per SMS und/oder Mail.
  6. Denke bitte immer daran rechtzeitig (mindestens 24 Stunden vorher) abzusagen, falls du verhindert sein solltest deinen Termin wahrzunehmen. Dann kann ich diesen noch anderweitig vergeben. Bei einer Absage von unter 24 Stunden vor dem Termin behalte ich mir vor bis zu 100% des Anwendungspreises in Rechnung zu stellen. ACHTUNG! Antworte bitte nicht auf die Erinnerungsmail oder SMS. Die sind nämlich automatisch vom Buchungssystem verschickt und kommen nicht direkt von mir. Storniere entweder über den Stornierungslink, den du mit deiner Buchungsbestätigung bekommen hast oder du rufst mich an oder schreibst mir.
  7. Solltest du weiterhin noch Fragen haben, kannst du dich gerne auch schriftlich oder telefonisch mit mir in Verbindung setzen.


Bitte habe Verständnis dafür, dass ich nicht ans Telefon gehe, wenn ich in einer Anwendung bin oder du außerhalb der Anwendungszeiten anrufst. Ich melde mich bei dir, sobald es bei mir passt.

Nun kann deine Auszeit bei mir beginnen und ich freue mich schon sehr auf deinen Besuch bei mir.

Google Logo

Heute schon gegoogelt?

Du durftest bei mir schon deine Auszeit genießen?
Lass andere wissen wie es war, damit du ihnen bei der Entscheidungsfindung helfen kannst.